Mahlzeit Mobil

Der Burgenland-Bus liefert jeden Tag frische Menüs in Gemeinden im Burgenland. Dieses Angebot heißt „Mahlzeit Mobil“.

Das macht das Leben für Burgendländerinnen und Burgenländer, die sich nicht selbst mit Essen versorgen können, viel einfacher.
Wir haben mit diesem Angebot auf den Bedarf unserer Kundinnen und Kunden im Südburgenland reagiert und eine Lösung für sie gefunden!

 

Essen auf Rädern im Bezirk Oberwart

Die Menschen im Südburgenland nehmen das Angebot für „Essen auf Rädern” der Verkehrsbetriebe Burgenland sehr gut an. Das freut uns! Wir stellen die Mahlzeiten sogar an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen zu. Sogar am Heiligen Abend.

 

Aktuell gibt es dieses Angebot für ausgewählte Gemeinden im Bezirk Oberwart. Du kannst dich im Gasthaus Glavanics anmelden, wenn du auch von uns mit „Essen auf Rädern” versorgt werden möchtest. Wir bemühen uns auch, dass wir dieses Angebot bald auch für andere Gemeinden möglich machen können.