Fahrräder in den Verkehrsmitteln der VBB

Das Burgenland ist ein Paradies, wenn man mit dem Rad unterwegs sein möchte. Es ist bekannt für seine Radwege.
Es gibt sportliche Strecken, aber auch einfachere Strecken für Familien und alle, die gemütlicher unterwegs sein möchten.
So kann man die schöne Landschaft des Burgendlands erkunden.
Du kannst dein Fahrrad auch in den Bussen der Verkehrsbetriebe Burgenland mitnehmen.

Melde dich vorher bei uns an und fahre mit dem Bus zu den schönsten Radwegen im Burgenland!

Hier klicken. Hier findest du die schönsten Radwege im Burgenland!

Fahrräder im Burgenland-Bus

Natürlich transportieren wir in unseren Bussen gerne dein Fahrrad. Bitte melde dich nur vorher bei uns! Schreibe uns ein E-Mail an office@verkehrsbetriebe-burgenland.at oder rufe uns unter der Telefonnummer +43 800 500 805 an.