Verkehrsbetriebe Burgenland

Mobilitätspartner des Landes Burgenland

Die Verkehrsbetriebe Burgenland sind ein starker Partner des Landes Burgenland und der erste Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Organisation von Mobilitätsdienstleistungen im Burgenland geht.


Unser junges, aber sehr erfolgreiches Unternehmen wurde 2020 als Landestochter mit Firmensitz in Güssing gegründet. Im Jänner 2021 starteten bereits die ersten Buslinien.

Krisensicherer Arbeitgeber im Burgenland

Aktuell beschäftigen die Verkehrsbetriebe Burgenland als krisensicherer Arbeitgeber 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und es werden stetig mehr. Wir verfügen über 40 Fahrzeuge mit unterschiedlicher Sitzkapazität. Diese Ausstattung ermöglicht die Führung von 11 Buslinien und führt zu einer Jahreskilometerleistung von rund 2.000.000 km/Jahr.

 

Alle Infos zu deiner Karriere

Jetzt bewerben